View Single Post
Old 18-10-2009
sparrow.2's Avatar
sparrow.2 sparrow.2 is offline
Mad Member

Hat echt Spaß gemacht! Halle ist halt was feines

Hoffentlich kommen bald Fotos online!

Einen fetten Dank an KRiZzz82 für das Engagement im vorfeld und die PR!

Jetzt mal was total ketzerisches

Das Renne war total cool und für sich genommen echt klasse. 75 Started sind echt ein Wort! Noch cooler gewesen wäre es meiner Meinung aber gewesen, wenn alle(!) gegeneinander gefahren wären und wir eine Klasse Modified gefahren wären. Somit wäre eine wesentlich höhere Leistungsdichte dagewesen und alle hätten mit Ihresgleichen Rennen fahren können.

Mir persönlich ist es egal, ob ich im A, B, C, D oder Z Finale fahre, solange die Finale selber eng und mit feinen Zweikämpfen gespickt sind.

Nachdem ich dieses mal überlegt hatte, "Standard" zu fahren und mich damit ausseinander gesetzt habe war ich erschrocken vom finanziellen Aufwand und der Verbissenheit, mit der diese Klasse betrieben wird. Hinzu kommt noch, daß es anscheinend zum guten Ton in der Klasse gehört, Konkurrenten nicht zu helfen und ein großes Bohei und Geheimnis um Setups, Reglersetups, Motorentips und sonstiges zu machen.

Vielleicht sehe ich das zu eng Wie immer ist das nur eine Meinung und mehr nicht aber ich habe echt Angst und Bange, daß sich Gepflogenheiten unserer Schmalspurkollegen auf die bisher lockere Offroad-Rennszene übertragen.
Als Einsteigerklasse ist Stock sowieso ungeeignet, da sich dort Fahrer bewegen, die durchaus mit Modified Motoren umgehen können!

So, genug davon Das Rennen war cool